Teamleiter (m/w) Backoffice Wertpapierabwicklung

Finanzdienstleistungen

Regensburg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Teamleiter (m/w) Backoffice Wertpapierabwicklung LIGA Bank eG Regensburg In Ihrer Funktion verantworten Sie mit Ihrem Team von fünf Mitarbeitern (m/w) die sachgerechte Abwicklung des Wertpapiergeschäftes im Unternehmen unter Einhaltung der gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und innerbetrieblichen Bestimmungen.

Die In Rensburg - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 5 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen Deutschlands über 380 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diözesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Karitative Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Die In Rensburg Sucht Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamleiter (m/w) Backoffice Wertpapierabwicklung Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Verantworten Sie Mit Ihrem Team Von Fünf Mitarbeitern (m/w) Die Sachgerechte Abwicklung Des Wertpapiergeschäftes Im Unternehmen Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Aufsichtsrechtlichen Und Innerbetrieblichen Bestimmungen Sowohl Für Kunden Als Auch Für Die Eigenen Handels­geschäfte Sie Koordinieren Zugleich Alle Marktfolgetätigkeiten Im Bereich Des Wert­papierverbundsystems Und Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Jeweiligen Geschäftspartner Sie Nutzen Ihr Fundiertes Verständnis Der Marktfolgeprozesse Im Wertpapierbereich Um Diese Stetig In Der Qualität Und Effizienz In Einem Anspruchsvollen Umfeld Zu Optimieren Die Herausforderungen Die Durch Rulatorische Anforderungen Und Durch Den Wettbewerb An Ihren Aufgabenbereich Gestellt Werden Werden Von Ihnen Zusammen Mit Ihrem Team Definiert Und Dafür Lösungen Technisch Und Organisatorisch Entwickelt Sowie Implementiert Sie Berichten Direkt An Den Abteilungsleiter Marktfolge Sie Erfüllen Unsere Erwartungen Wenn Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Und Darauf Aufbauend über Eine Weiterbildung Zum Fachwirt (m/w) Oder ähnliche Wirtschaftswissenschaftliche Qualifizierungen Verfügen Mehrjährige Berufserfahrung Und Profunde Kenntnisse Im Wertpapierbereich Und Gute Edv-kenntnisse In Den Genossenschaftlichen Anwendungen (agreebap Wp2) Besitzen Analytisch Konzeptionell Und Lösungsorientiert Denken Und Handeln Außerdem Eine Hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein Team­fähigkeit Und Idealerweise Führungserfahrung Mitbringen Die Bietet Ihnen Eine Position Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Einer Her­vor­ragend Positionierten Genossenschafts Mit Standorten In Süd­deutsch­land Weitere Infos Unter Wwwde Wenn Sie Verantwortung übernehmen Wollen Und Gleichzeitig Einen Attraktiven Lebens­mittel­punkt Suchen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 11112016 - Per E-mail Als Zu­sam­men­hängende Pdf-anlage - An Unsere E-mail-adresse: Personal@de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Der Leiter Der Abteilung Marktfolge Herr Christoph Ott (telefon 0941 4095-220) Gerne Zur Verfügung Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Leiter Leitung Führungskraft Wirtschaftsingenieur Bankkauffrau Wertpapier Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Leiter Leitung Führungskraft Wirtschaftsingenieur Bankkauffrau Wertpapier Teamleiter (m/w) Backoffice Wertpapierabwicklung In Ihrer Funktion Verantworten Sie Mit Ihrem Team Von Fünf Mitarbeitern (m/w) Die Sachgerechte Abwicklung Des Wertpapiergeschäftes Im Unternehmen Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Aufsichtsrechtlichen Und Innerbetrieblichen Bestimmungen Regensburg Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Leiter Leitung Führungskraft Wirtschaftsingenieur Bankkauffrau Wertpapier

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung

Referent/-in Prorektorat für Forschung, Infrastruktur und Vernetzung
   Universität Siegen (Siegen)

Mechatroniker (m/w/d)
   DIS AG (Uelzen)

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d)
   SCM Verlagsauslieferung GmbH (Holzgerlingen)